Über mich
Logo Melanie Sieber

Grafik | Foto | Design

Melanie Sieber

Nicht hören

Learning

everyday

August 2012 war es soweit, ich geh wieder zur Schule… omg… was kommt da auf mich zu? Bin ich überhaupt noch im Stande etwas Neues zu lernen, oder sind meine Gehirnzellen schon im Greisenalter angekommen?

Frage über Fragen, die mich jeden Tag beschäftigten, aber wer hätt's gedacht, gar kein Problem!

Alles an und in mir hat sich auf die neue Herausforderung gefreut und ab ging's.

 

Mittlerweile bin icherfolgreich als MEDIENGESTALTERIN DIGITAL UND PRINT unterwegs.

Und weil es so schön war, habe ich gleich noch 2 Jahre im Hauchler Studio dran gehängt!

MEDIENFACHWIRT! Klasse!

Nicht sprechen

Privat ist

privat,oder?

Na ja, Ansichtssache und immer wieder gerne heiß diskutiert!

Aber wie heißt es so schön, es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Kurz gesagt, was gibt es schon wichtiges zu erzählen, was keiner wissen darf…nicht viel!

 

Mein Name ist schon bekannt, über das Alter sprechen Frauen schon grundsätzlich nicht und beruflich ist wohl auch schon bekannt was ich mache. Hm, okay, ich habe eine Tochter (aber schon GROSS, zumindest wenn es nach ihr geht) und die wurde allein von mir groß gezogen (ob das gut oder schlecht war, fragen Sie bitte Außenstehende, ich bin etwas eingenommen!)

 

Nicht sehen

It's not a hobby, it' a lifestyle

Freizeit – Was ist das?

Ja schwierig zu sagen, aber ich habe davon gehört!

Nein, also so schlimm ist es auch wieder nicht, aber viel Zeit bleibt nicht mehr übrig als Umschülerin und Selbstständige.

Dennoch muss man dieses wertvolle Gut ausnutzen und versuchen das Beste daraus zu machen.

Zeichnen, fotografieren, heimwerken, alles deutet darauf hin, dass ich wohl eher der kreative Typ bin und deshalb mache ich auch mein Hobby zum Beruf!